Von: zweymueller@architekt2.com [mailto:zweymueller@architekt2.com]
Gesendet: Montag, 27. März 2006 10:32
An: 'Werner Moidl'
Betreff: WG: Ihre Anfrage betreffend detaillierter Bescheidunterlagen

Sehr geehrter Herr Diplomingenieur,

mit Befremden nehme ich wahr, dass Fa Hamburger nicht gewillt ist offizielle Daten ungefiltert herauszugeben.
Wir benötigen wohl kaum die Hilfe von Herrn Dipl.Ing. Scheidl um einen Bescheid oder vorhandene Gutachten zu lesen.
Ausdrucke aus der Messstation sind auch keine internen Nachrichten und betreffen eindeutig die bestehende Umweltsituation- was also hindert Fa Hamburger diese Daten zu senden??

Mit besten Grüßen
Dipl.Ing.Marguerit Zweymüller

Von: Johann Winkler [mailto:JWinkler@w.hamburger.ag]
Gesendet: Samstag, 25. März 2006 18:18
An: zweymueller@architekt2.com
Betreff: Ihre Anfrage betreffend detaillierter Bescheidunterlagen

Sehr geehrte Frau Dipl Ing Zweymüller !

Ich habe Ihnen beim letzten Besuch sehr ausführlich alle Fragen beantwortet und mir viel Zeit für Sie genommen.

Es tut mir sehr leid, Ihre lange Wunschliste nicht erfüllen zu können. Die Firmenleitung gestattet es mir nicht, Genehmigungsbescheide herauszugeben und beruft sich dabei auf das Umweltinformationsgesetz. Näheres entnehmen Sie bitte der beiliegenden Stellungnahme des Firmenanwaltes. Mir ist auch nicht klar, wozu Sie das alles brauchen.

Der Bürgerbeirat hat die Einsetzung von Dipl Ing Scheidl als Vertrauensfachmann für beide Seiten durchgesetzt, ich würde an Ihrer Stelle diese einmalige Chance nutzen. Hr DI Scheidl bekommt jeden Einblick den er sich wünscht, er kann Ihnen als Fachmann die wesentlichen Dinge betreffend Umweltschutz besser erklären als ich.

Mit freundlichen Grüßen
W. Hamburger GmbH
Ing Johann Winkler

SeitenzØhler